top of page

Team

AKTUELLE SEITE: TEAM

GESCHICHTE

Die Firma Garage U. Meyer AG wurde im Januar 2018 von Martin Rytz übernommen. Mit dem festen Willen jedes einzelnen Mitarbeitenden jeden Tag das Beste zu geben, setzen wir mit qualitativ hochstehender Arbeit, gelebter Kundenorientierung, innovativer Ideen und frischem Schwung neue Massstäbe in unserem Gewerbe.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und für sie nehmen wir uns Zeit. Gegenseitiges Vertrauen erarbeiten wir uns durch Zuhören, Freundlichkeit und Fachkompetenz jeden Tag aufs Neue. Wir erkennen die Kundenbedürfnisse frühzeitig, handeln wirkungsvoll und übertreffen so ihre Erwartungen. Mit unseren Leistungen begeistern wir unsere Kunden – schön, wenn sie uns weiterempfehlen.

Unsere Dienstleistungen und Produkte rund um die Automobilität bieten wir zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Durch einwandfreie Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit und kreativität heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab. Mit Innovationsgeist und aktuellen Technologien entwickeln wir unsere Dienstleistungen weiter mit dem Ziel, den Nutzen für unsere Kunden zu steigern.

Die Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind geprägt durch Kontinuität und Vertrauen. Wir begegnen einander mit Respekt, Offenheit und Fairness.

Als unabhängiges Unternehmen erwirtschaften wir eine angemessene Rendite und streben ein nachhaltiges Wachstum an. Unsere soziale Verantwortung nehmen wir dazu wahr.

TEAM

RitzGarage-50.jpg

Martin Rytz

Geschäftsführer und Inhaber
dipl. Diagnostiker und Hochvoltexperte

RitzGarage-41.jpg

Stephan Vetsch

Automechaniker

RitzGarage-45.jpg

Barbara Berger

Administration

RitzGarage-48.jpg

Luca Pieren

Automobilmechatroniker

thumbnail_dc4f8787-0da2-4268-b0b0-6aa969f49525.jpg

Léo Picamoles

Automobil-Fachmann i.A.

Sie möchten uns persönlich kennenlernen?

KONTAKTIEREN SIE UNS!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Besteht die Möglichkeit ein Ersatzauto zu bekommen?
    Ja diese Möglichkeit besteht. Nach vorheriger Absprache kann für die Dauer der Reparatur unser Werkstattersatzwagen für 29,- CHF am Tag angemietet werden. Im Mietpreis sind pro Tag 150 Freikilometer enthalten. Darüber hinaus gefahrene Kilometer werden mit 60 Rp. pro Kilometer berechnet.
  • Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
    Sie können zwischen Barzahlung, EC-Kartenzahlung oder Twint wählen. Eine nachträgliche Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich. Die Fahrzeugausgabe erfolgt nur gegen vollständige Bezahlung vor Ort.
  • Wie erreiche ich sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Unsere Autowerkstatt liegt in unmittelbarer Nähe der Ausfahrt Betlehem. Dieser ist hervorragend mit den Bus erreichbar.
bottom of page